Almhütte am Brenner in Südtirol mit GSM Repeater ausgestattet

Mein Kollege hatte das Problem, dass er auf seine bewirtschafteten Almhütte in “Zirog (Brenner Südtirol)” kein Telefon bzw. keinen Empfang für ein Handy hatte .Um diese Problem zu lösen bin ich auf die Internetseite von Repeater24 gestoßen und habe dort einige Lösungen für dieses Problem gesehen.

Da ich nicht so vom Fach bin um die richtigen Komponenten zu bestellen habe ich über E-Mail Kontakt aufgenommen mein Problem geschildert  und habe sehr schnell eine Lösung zugeschickt  bekommen. Die Ware bestellt und innerhalb 2 Tagen erhalten, selbst installiert (alles Plug and Play) und muss sagen es funktioniert super. Diese Artikel wurden bestellt: StellaHome Repeater ohne Zubehör 2G + 3G | 900 MHz ,Yagi Richtantenne 11dBi mit Kabel 30m ,Innenpanelantenne 6,5 / 9,4 dBi mit Kabel 5m SMA-Male .

Da es nicht mehr möglich war bzw. mit hohem Aufwand die Innenantenne in der Almhütte zu montieren , wurde die Innenantenne am Nebengebäude unter einen Dach montiert und direkt zur Almhütte ausgerichtet.

Hier noch einige Fotos von der Installation.

Danke nochmals an Repeater24 Team und besonders Herrn Gerald Schellmann

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.