Big-Boost für abgelegende Gegenden

Ein großes Transport und Baggerunternehmen im wunderschönen Salzkammergut hatte das Problem, dass in der firmeneigenen Schottergrube kein Handy Empfang verfügbar war. Bis die Handy Empfang Spezialisten von repeater24 zur Hilfe kamen....

Auf einem 8 Meter hohen Mast wurde eine Richtantenne befestigt, die das gering vorhandene GSM Signal mittels eines Hochfrequenz-Kabels zum GSM Repeater leitet. Vom GSM Repeater wird dann das Signal über einen Big-Boost GSM Verstärker den gesetzlichen Normen entsprechend aufbereitet, und an die zwei sich auf einen 5 Meter hohen Masten montierten Sendeantennen mit Kabel übertragen.

Der Bereich der Schottergrube ist nun ausreichend mit GSM Empfang ausgestattet,was die Erreichbarkeit, aber in erster Linie die Sicherheit der Arbeiter an Ort und Stelle wesentlich erhöht!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.